Team

Wer steckt hinter Mister Cool?

In unserem Familienbetrieb mit 15 Mitarbeitenden zählt jeder Einzelne und sie sind so vielseitig, wie unsere Kunden und unser Sortiment. Sie verraten zudem ihre Lieblingsrohstoffe und -produkte.

 

Daniel Jüni

Innovativer Kreativgeist und Inhaber/Geschäftsführer der Mister Cool AG mag Rahm in Form von Rahmtäfeli und dem Bergkräuter Doppelrahmglace.

079 469 36 84
djueni@mistercool.ch

Martin Jüni

Bruder von Daniel Jüni, Leiter Verkauf und Marketing ist der kreative, farbliebende Kunstinteressent. Der wandelbare Rohstoff Zucker und die intensive Farbe des süsssauren Cassissorbet stehen bei ihm an erster Stelle.

079 274 83 32
mjueni@mistercool.ch

Dominik Guggenbühl

Ist unser zuverlässiger, Mango liebender Verkäufer, auf den die Kunden zählen dürfen. Aus dem Mister Cool Sortiment schwört er auf das Meringues Doppelrahmglace.

079 253 13 86
dguggenbuehl@mistercool.ch

 

Lars Fankhauser

Leiter Administration mit Flair für Vanilleschotten und der Pragmatiker bei uns im Team. Die trendigen «Michis Pistacchio» mit Gelato di Natura von Piero Michielan sind seine Favoriten.

lfankhauser@mistercool.ch

Thomas Eggenschwiler

Administration und stellvertretend für die Qualitätssicherung zuständig ist ein «Mango-Fan» und immer hilfsbereit zur Stelle.

teggenschwiler@mistercool.ch

Peter Röthlisberger

Leitet unsere Produktion und Qualitätssicherung, was er mit seinen bodenständigen Werten gekonnt meistert. Als Rohstoff haben es ihm die Pistazien angetan und das Meringues Doppelrahmglace scheint der Renner unter unseren Mitarbeitenden zu sein – auch bei Peter.

proethlisberger@mistercool.ch

Conny Grotti

Zeichnet sich u.a. durch ihr Pflichtbewusstsein als stellvertretende Produktionsleiterin aus. Geschmeidig und cremig liebt sie Rahmtäfeli als Rohstoffe und unser Meringues Doppelrahmglace.

cgrotti@mistercool.ch

Celine Stuber

Ist immer gut gelaunt und arbeitet in unserer Produktion. Ihr Lieblingsprodukt, der Coupe Joghurt, lässt sich mit vielen Aromen bereichern, wobei sie Schokoladensauce bevorzugt.

Ferdinand Moser

Mag seinen «Chalte Kafi» gerne pünktlich, wenn er bei seiner Lagerarbeit eine Pause einlegt und danach seinen Lieblingsrohstoff Rahm zur Verarbeitung in die Produktion liefert.

Toni Steinfeldt

Der zuvorkommende Produktionsmitarbeiter, ist ganz in unsere Fruchtstengel-Glace vernarrt und die Vanilleschote ist sein favorisierter Rohstoff.

Miro Flückiger

Sorgt fleissig für geregelte Ein- und Ausgänge in unserem Lager. Energie liefern ihm dabei die schokoladenen Brownie-Stückchen und unsere handlichen Lollipops aus der Sélection Mürner One.

Martina Würsch

Unsere Produktionsmitarbeiterin, ist ausdauernd und liebt exotische Aromen wie Kokos oder unser veganes Salted Caramel von The Green Fairy.

Philipp Schmid

Auf ihn dürfen wir uns in der Produktion blind verlassen. Am liebsten verarbeitet er Eiercognac und liebt unser Cassissorbet Boiron.

Alexandra Brügger

Produktionsmitarbeiterin, ist äusserst vielseitig. Genauso variantenreich lassen sich ihr Lieblingsrohstoff Zucker und das feine Vanilleglace für neue Kreationen einsetzen.